Zusammenfassung:
Wenn Sie es sich anders überlegen und Ihre Bestellung zurückgeben möchten, haben Sie dafür eine Frist von 30 Tagen ab dem Lieferdatum. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe der Bestellung nicht mehr möglich. Es fallen keine Rücknahmegebühren an, aber die Kosten für die Rücksendung der Waren gehen zu Lasten des Kunden. Um die Rücksendeadresse zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Die Artikel müssen unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden. Außerdem müssen sie in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung der Beschwerde. Die Zahlung erfolgt mit der ursprünglichen Zahlungsmethode.
Wenn Sie die Ware umtauschen möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung tun. Die Ware muss neu und unbenutzt sein. Kontaktieren Sie uns unter info@schubertmode.de.
Haben Sie ein Paket erhalten, das beschädigt ist, oder ist der Artikel falsch (z.B. falsche Größe oder Farbe)? Kontaktieren Sie uns! Machen Sie ein Foto von dem Problem, erklären Sie kurz, was falsch ist, und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.
Sie können eine Sendung nur stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet oder versandt wurde. Bitte setzen Sie sich daher so bald wie möglich mit uns in Verbindung.
Wenn Sie Fragen zum Liefertermin Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Unser Serviceteam wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Schubert Mode wird von Ecom Avra LTD, einem Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich, betrieben.
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