Zusammenfassung:
Bestätigung der Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert haben und mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben.
Angaben zur Lieferung
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 aufgeben, wird sie noch am selben Werktag bearbeitet. Die Bearbeitungszeit der Bestellung beträgt 1-2 Arbeitstage (Mo bis Fr) und die Lieferzeit 4-7 Arbeitstage (Mo bis Fr). Der Versand ist immer kostenlos. Wir liefern Bestellungen innerhalb Deutschlands.
Aufträge mit Verzögerungen
In Zeiten hoher Nachfrage ist es möglich, dass sich Bestellungen verzögern können. Bitte rechnen Sie mit drei Tagen nach der maximalen Lieferzeit. Wenn Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer.
Beschädigte oder falsche Bestellungen
Haben Sie ein Paket erhalten, das beschädigt ist, oder ist der Artikel falsch (z.B. falsche Größe oder Farbe)? Kontaktieren Sie uns! Machen Sie ein Foto von dem Problem, erklären Sie kurz, was falsch ist, und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.
Stornierung der Sendung
Sie können eine Sendung nur stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet oder versandt wurde. Bitte setzen Sie sich daher so bald wie möglich mit uns in Verbindung.
Wenn Sie Fragen zum Liefertermin Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Unser Serviceteam wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Unternehmensinformationen
Schubert Mode wird von Ecom Avra LTD, einem Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich, betrieben.
Unternehmensnummer: 15573619
D-U-N-S Nummer: 231591457
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London, WC2H 9JQ
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